Kletter- und Spielgerüst

Wir dürfen Euch stolz unser neues Spielgerüst auf unserem heimischen Sportplatz, unserer A2-Arena, vorstellen. Nun ist der Sportbesuch der Eltern auch mit Spiel und Spaß für die Kleinen verbunden. Ein Besuch in der A2-Arena wird zum Spielabenteuer für die Kinder. Wenn also Papa zukünftig sonntags mit der 1., der 2. oder der Alte Herren- Mannschaft dem Fußball hinterherjagt, kann der Rest der Familie entspannt das Spiel begleiten und dabei ausgelassen schaukeln, rutschen, klettern und im Sand buddeln. Ein großer Dank geht an die Volksbank BraWo, die das Projekt mit einer großzügigen Spende aus dem Gewinnsparen unterstützt hat.

„Erst recht, weil das Projekt so kinderfreundlich ist, können wir nicht nein sagen“, so Stefan Honrath von der BraWo. Je mehr Kunden die BraWo hat, umso mehr Spenden kommen unseren weiteren Projekten – wie bspw. Effiziente Beregnungsanlage, Rasenmäher etc. – zu Gute.

Wir müssen aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass der Sportplatz Meerdorf Privatgelände ist. Das Betreten des Geländes und das Benutzenaller Gerätschaften bestehen auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder. Trotzdem: Viel Spaß !!!

Neuste Nachrichten