Merchandise Abfrage

Die Fußballabteilung stattet sich mit personalisierten Schlappen und je einem Handtuch für jeden Spieler aus. Ein Bundle (bestehend aus beiden Artikeln) kostet 49 Euro. In welcher Höhe der TSV dies bezuschusst und ob sich der Preis noch nachverhandeln lässt, hängt von der Stückzahl ab, die in Auftrag gegeben wird. Inwieweit mögliche Mannschaftskassen in den einzelnen Sparten etwas dazu steuern, bleibt den Betroffenen überlassen.

Daher die Abfrage an alle, ob es weitere Sparten oder auch einzelne Mitglieder gibt, die sich dafür interessieren. Bitte meldet Euer Interesse bis zum 6. September 2021 über die Spartenleiter oder direkt beim Vorstand an unter:
info@tsv-meerdorf.de
Wir werden dann die endgültigen Gespräche führen und möchten zeitnah den Auftrag erteilen.