Unser Team vom Kinderturnen hat Verstärkung bekommen

Nach den Herbstferien geht’s los: Mit Jasmin Schuwirth und Nicole Karsten geht die Sparte Kinderturnen in die Offensive. Die Nachfrage, auch geprägt von der langen Durststrecke der Pandemie, ist sehr groß. Also mussten sich die Spartenleiterinnen Susanne Rak und Swetlana Schneider etwas einfallen lassen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Susanne ist begeistert: „Jasmin und Nicole kamen auf uns zu als im Raum stand, dass wir Unterstützung brauchen. Sie haben quasi offene Türen eingerannt und wir haben dankbar zu gegriffen“. Die Beiden sind schon vor den Lockdowns mit ihren eigenen Kindern aktiv dabei gewesen und hatten viel Spaß.

Jasmin und Nicole werden tatkräftig unterstützt von den erfahrenen Sportassistenten Niclas Fiebelkorn und Yannik Rademacher. „Die Jungs sind schon zu einem festen Bestandteil der Sparte geworden, sind immer verlässlich da und die Kinder lieben sie“, strahlt Swetlana Schneider. Eine Änderung wird es allerdings geben: Zur „große Gruppe“ gehören ab sofort schon die Kinder ab 9 Jahren.

Die Zeiten im Überblick

Kinderturnen 3 bis 6 Jahre15.00 bis 16.00 UhrSwetlana Schneider
Eltern-Kinderturnen 16.00 bis 17.00 UhrSwetlana Schneider
Kinderturnen 6 bis 8 Jahre17.00 bis 18.00 UhrJasmin Schuwirth/Nicole Karsten mit Niclas/Yannik
Kinderturnen ab 9 Jahre18.00 bis 19.00 UhrSusanne Rak mit Niclas/Yannik
Neuste Nachrichten