Mitgliederbereich

Hier findet Ihr alles wichtige zum Beitritt und wir beantworten Euch gängige Fragen.

Vereinsbeitrag

Passiv

jährlich

(Studenten, Auszubildende, Mitglieder bis 18 Jahre & Wehrdienstleistende)

FAQ: Das Wichtigste auf einen Blick

Wann werden die Beiträge eingezogen?

Die Beiträge werden immer Anfang April vom angegebenen Konto eingezogen. Achtet bitte auf gedeckte Konten und teilt uns zeitnah Bankenwechsel mit, damit es nicht zu Zahlausfällen und Rückläufern kommt.

Wie kann ich kündigen?

Die Kündigung ist schriftlich oder per Mail ( vorstand@tsv-meerdorf.de) an den Vorstand zu richten. Das Mitgliedsjahr läuft immer bis zum 31.12. des Jahres und beinhaltet eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Somit muss eine Kündigung für das laufende Jahr spätestens am 30.11. bei uns eingehen. Andernfalls verlängert sich die Mitgliedschaft zum 31.12. des Folgejahres.

Solltet Ihr weitere Rückfragen haben, schreibt uns gerne an vorstand@tsv-meerdorf.de