Neuer Trikotsatz 2. Herren & SG Alte Herren/Ü32 Senioren

„Gut aussehen soll die 2. Herren der Spielgemeinschaft des TSV Meerdorfund Wacker Wense, wenn sie in die dritte eigenständige Saison starten“. Dies war der Wunsch von Frederik Buchholz, Abteilungsleiter der Fußballsparte.Also wurde das Angebot von David Thomar dankend angenommen,der einen neuen Satz Trikots sponserte. Sein Unternehmen „HWS Thomar Fachbetrieb“ kümmert sich um alle Handwerksarbeiten rund ums Haus. Vielen Dank für das neue Outfit!

Nach einer abgebrochenen und einer annullierten Saison hofft die 2. Herren nun in diesem Jahr endlich die Saison auch zu Ende bringen zu dürfen. Des Weiteren wurde im Sommer ein Restart der Alten Herren, bzw. der Ü32 Senioren beschlossen. Hierfür trafen sich Vertreter des TSV Meerdorf und des MTV Duttenstedt und beschlossen gemeinsam die Gründung einer Spielgemeinschaft.

Als Trainer konnte Björn Kleinelangorst gefunden werden, der in beiden Vereinen bereits bekannt und anerkannt ist. Trotz kleinerer Anlaufschwierigkeiten ist klar, dass dieses ein erfolgreiches Projekt werden wird. Nach wie vor sucht die Fußballabteilung in allen Mannschaften Fußballbegeisterte jeden Alters, die Lust auf Kameradschaft und aktiven Sport haben. Interessierte können sich direkt an Frederik Buchholz wenden oder dienstags und donnerstags um 19 Uhr, zum Training der 1. und 2. Herren auf den Meerdorfer Sportplatz, bzw. mittwochs um 19 Uhr auf den Duttenstedter Sportplatz kommen.